Wir freuen uns auf Ihren Anruf! 49 711-66 46 37-0 | info@bti-online.com

ÜBER UNS

BTI – Ihr starker Partner für unternehmerische Kompetenz

Die BTI Business Training International GmbH ist ein internationales Beratungs- und Trainingsunternehmen mit Sitz in Stuttgart. Das Unternehmen wurde 1997 von den Diplomkaufleuten Michael Gebel und Thomas Walter gegründet.

BTI ist durch das Ziel entstanden, innovative Lehr- und Lernmethoden für die Aus- und Weiterbildung zu entwickeln.

Unser Konzept für Ihren Erfolg besteht aus einem methodischen und didaktischen Gesamtmodell, in dem Planspiele und Simulationen eine zentrale Rolle spielen.

Unsere Werte für Ihren Erfolg in der Aus- und Weiterbildung

KOMPETENZ

weil unsere Trainer fachspezifisch ausgebildet sind und langjährige Berufserfahrung haben

QUALITÄT

weil wir unsere Arbeit und deren Erfolg immer wieder überprüfen und verbessern

KREATIVITÄT

weil wir Lust haben Neues zu entwickeln, zu lernen und umzusetzen

INDIVIDUALITÄT

weil wir eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten und für jeden Wunsch ein offenes Ohr haben

We simulate your world!

Individuelle Planspiele für Ihre Prozesse, Produkte und Strategien.

Referenzen

Verschaffen Sie sich einen Einblick in einige erfolgreich umgesetzte Projekte

Das BTI-Team

Das Team von BTI steht Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.

Unser Partner für didaktische Qualitätssicherung

Seit der Unternehmensgründung verantwortet Prof. Dr. Ottmar Schneck die inhaltliche und didaktische Qualität der Planspiele und Simulationen.

Die BTI Planspiele und Simulationen werden laufend nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen weiterentwickelt.

Für seine Vorreiterrolle in der Entwicklung von Planspielen und Simulationen, sowie deren erfolgreicher Einsatz in Schule, Ausbildung und Lehre, wurde Prof. Dr. Ottmar Schneck mit dem Preis der Lehre 2007 ausgezeichnet.

Unbenannt-1
Copyright 2019 BTI Business Training International GmbH } Alle Rechte vorbehalten
Menu BTI